f-02.png

Legal

Privacy Policy

This privacy policy sets out how FairBric Association uses and protects information that you provide to airBric Association when you use this website.

airBric Association is committed to ensuring that your privacy is protected. If we ask you to provide certain information that can be used to identify you when using this website, you can be sure that it will only be used in accordance with this data protection declaration.

 

airBric Association may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to make sure you are happy with the changes. This policy applies from January 1, 2012.

 

What we collect

 

We can collect the following information:

 

• Name and job title

• Contact information including email address

• demographic information such as zip code, preferences and interests

• other information relevant to customer surveys and / or offers

 

What do we do with the information we collect?

 

We need this information to understand your needs and provide you with better service, particularly for the following reasons:

 

• Internal recording

• We can use the information to improve our products and services.

• We can periodically send promotional emails about new products, special offers or other information that we find interesting for you at the email address provided.

• From time to time, we may also use your information to contact you for market research purposes. We can contact you by email, phone, fax or email. We can use the information to adapt the website to your interests.

 

safety

 

We are committed to ensuring that your data is secure. To prevent unauthorized access or disclosure, we have put in place appropriate physical, electronic, and administrative procedures to protect and secure the information we collect online.

 

How do we use cookies?

 

A cookie is a small file in which you are asked for permission to be saved on your computer's hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or notifies you when you visit a particular website. Cookies enable web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by collecting and remembering information about your preferences.

We use cookies in the traffic log to determine which pages are being used. This helps us analyze data about website traffic and improve our website to adapt it to the needs of customers. We only use this information for statistical analysis purposes. The data is then removed from the system.

Overall, cookies help us provide you with a better website by monitoring which pages are useful to you and which are not. A cookie in no way gives us access to your computer or any other information about you, except for the data that you provide to us.

 

You can accept or reject cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually change your browser settings to refuse cookies if you prefer. This may mean that you cannot use the website to its full extent.

 

Links to other websites

 

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our website, you should note that we have no control over this other website. Therefore, we cannot be held responsible for the protection and confidentiality of information that you provide while visiting such websites. These websites are not subject to this data protection declaration. You should be careful and read the privacy policy for the website in question.

 

Control of your personal data

 

You can restrict the collection or use of your personal information in the following ways:

  • When prompted to fill out a form on the website, look for the box that you can click to indicate that no one should use the information for direct marketing purposes

  • If you have previously agreed that we use your personal information for direct marketing purposes, you can change your mind at any time by contacting us.

 

We will not sell, distribute or rent your personal data to third parties unless we have your permission or are legally obliged to do so. We may use your personal information to send you promotional information about third parties that you find interesting if you let us know that you wish to do so.

You can request information about personal information that we have stored about you in accordance with the Data Protection Act of 1998. A small fee will be charged. If you would like a copy of the information stored about you, please contact us.

 

If you believe that information we hold about you is incorrect or incomplete, please email us as soon as possible at the above address. We will correct corrected information immediately.

f-02.png

Rechtliches

Datenschutzbestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie FairBric Association Informationen verwendet und schützt, die Sie FairBric Association zur Verfügung stellen, wenn Sie diese Website verwenden.

FairBric Association verpflichtet sich sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie um die Angabe bestimmter Informationen bitten, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

 

FairBric Association kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem diese Seite aktualisiert wird. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind. Diese Richtlinie gilt ab dem 1. Januar 2012.

 

Was wir sammeln

 

Wir können die folgenden Informationen sammeln:

 

• Name und Berufsbezeichnung

• Kontaktinformationen einschliesslich E-Mail-Adresse

• demografische Informationen wie Postleitzahl, Vorlieben und Interessen

• andere Informationen, die für Kundenumfragen und / oder Angebote relevant sind

 

Was machen wir mit den gesammelten Informationen?

 

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere aus den folgenden Gründen:

 

• Interne Aufzeichnung

• Wir können die Informationen verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

• Wir können in regelmässigen Abständen Werbe-E-Mails über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen versenden, die wir für Sie unter der angegebenen E-Mail-Adresse interessant finden.

• Von Zeit zu Zeit verwenden wir Ihre Informationen möglicherweise auch, um Sie zu Marktforschungszwecken zu kontaktieren. Wir können Sie per E-Mail, Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren. Wir können die Informationen verwenden, um die Website an Ihre Interessen anzupassen.

 

Sicherheit

 

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Daten sicher sind. Um den unbefugten Zugriff oder die Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingeführt, um die online gesammelten Informationen zu schützen und zu sichern.

 

Wie verwenden wir Cookies?

 

Ein Cookie ist eine kleine Datei, in der Sie um Erlaubnis gebeten werden, auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert zu werden. Sobald Sie damit einverstanden sind, wird die Datei hinzugefügt und der Cookie hilft bei der Analyse des Webverkehrs oder informiert Sie, wenn Sie eine bestimmte Website besuchen. Cookies ermöglichen es Webanwendungen, auf Sie als Einzelperson zu reagieren. Die Webanwendung kann ihre Vorgänge an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen anpassen, indem Sie Informationen zu Ihren Vorlieben sammeln und sich daran erinnern.

Wir verwenden Cookies im Verkehrsprotokoll, um festzustellen, welche Seiten verwendet werden. Dies hilft uns, Daten über den Webseitenverkehr zu analysieren und unsere Website zu verbessern, um sie an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Wir verwenden diese Informationen nur für statistische Analysezwecke. Anschliessend werden die Daten aus dem System entfernt.

Cookies helfen uns insgesamt dabei, Ihnen eine bessere Website zu bieten, indem Sie überwachen können, welche Seiten für Sie nützlich sind und welche nicht. Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugang zu Ihrem Computer oder zu anderen Informationen über Sie, ausser den Daten, die Sie uns mitteilen.

 

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise ändern, um Cookies abzulehnen, wenn Sie dies vorziehen. Dies kann dazu führen, dass Sie die Website nicht in vollem Umfang nutzen können.

 

Links zu anderen Websites

 

Unsere Website kann Links zu anderen Websites von Interesse enthalten. Sobald Sie diese Links jedoch zum Verlassen unserer Website verwendet haben, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen, die Sie während des Besuchs solcher Websites bereitstellen, verantwortlich gemacht werden. Diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Sie sollten vorsichtig sein und die Datenschutzerklärung für die betreffende Website lesen.

 

Kontrolle Ihrer persönlichen Daten

 

Sie können die Erfassung oder Verwendung Ihrer persönlichen Informationen auf folgende Weise einschränken:

  • Wenn Sie aufgefordert werden, ein Formular auf der Website auszufüllen, suchen Sie nach dem Kästchen, auf das Sie klicken können, um anzugeben, dass die Informationen von niemandem für Direktmarketingzwecke verwendet werden sollen

  • Wenn Sie zuvor vereinbart haben, dass wir Ihre persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke verwenden, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie uns kontaktieren.

 

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder vermieten, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet. Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihnen Werbeinformationen über Dritte zu senden, die Sie für interessant halten, wenn Sie uns mitteilen, dass Sie dies wünschen.

Sie können Informationen zu persönlichen Informationen anfordern, die wir gemäss dem Datenschutzgesetz von 1998 über Sie gespeichert haben. Eine geringe Gebühr wird fällig. Wenn Sie eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen, die wir über Sie speichern, unrichtig oder unvollständig sind, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an die oben genannte Adresse. Wir werden umgehend die Informationen korrigieren.​